aus der OPM - Orthopädische Praxisklinik Mayen

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Nachrichten rund um unsere Praxisklinik und unser Team.
Folgen Sie uns auch auf unseren Social Media Kanälen bei Facebook, Instagram und LinkedIn.

Covid-19

Die derzeitige Lage um das Coronavirus SARS-CoV2 und die Lungenkrankheit Covid-19 zwingt auch uns zu weiteren Einschränkungen.

Um die Versorgung unserer Patienten weiterhin sicherstellen zu können gelten deshalb mit sofortiger Wirkung folgende Verhaltensregeln:

1. Menschen mit Symptomen von Covid-19 (z.B. Fieber, Husten) erhalten vorerst keine Termine. Bitte kommen Sie NICHT in die Praxis. Gehen Sie nach Hause und nehmen telefonischen Kontakt mit Ihrem Hausarzt oder dem ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117 auf.
  2. Menschen, die innerhalb der vergangenen 4 Wochen aus dem Ausland nach Deutschland zurückgekehrt sind, erhalten vorerst keine Termine. Bitte kommen Sie NICHT in die Praxis. Gehen Sie nach Hause und nehmen telefonischen Kontakt mit Ihrem Hausarzt auf.
  3. Begleitpersonen bitten wir vom Betreten der Praxis abzusehen und die Patienten maximal an die Tür zu bringen und abzuholen. Bitte kommen Sie NICHT in die Praxis.
  4. Wir möchten Sie generell bitten die Praxis nur in dringenden, unaufschiebbaren Fällen (z.B. starke Schmerzen, Trauma) aufzusuchen. Fragen Sie sich bitte vorher, ob Sie für Ihr Anliegen wirklich zwingend einen Arzt persönlich sehen müssen.

Fragen Sie unser Praxispersonal auch nach unserer neueingerichteten Video/Telefonsprechstunde.